Bester Anbieter für guter bürostuhl

Deutschland, Pfalzgrafenweiler
...Aluminium Fußkreuz, 2 Phasen Gasfeder, multifunktionelle Doppelrollen. Bequem, entlastend, gut für die Haltung und das alles viele Stunden am Tag ein guter Bürostuhl hat viele Kriterien zu erfüllen. Ob mit oder ohne Rollen, mit vielen Einstellungsmöglichkeiten der Lehnen oder doch minimalistisch, jeder hat dort seinen eigenen Geschmack und eigene Anforderungen, die der Stuhl zusätzlich erfüllen muss...

Finden Sie schnell guter bürostuhl für Ihr Unternehmen: 377 Ergebnisse

Bauelemente – mehr von Garagentor bis Türbeschlag.

Bauelemente – mehr von Garagentor bis Türbeschlag.

Eine attraktive Auswahl formschöner und funktionaler Bauelemente sind im modernen Baustoff-Fachmarkt ein Muss. Zumindest dann, will man anspruchsvolle und designorientierte Architekten und Kunden vom hochwertigen Angebot überzeugen. Als Vermittler und Verkäufer hochwertiger Türen, Zargen, von Beschlägen, Fenstern, Antrieben oder Garagentoren, kommt dem Fachhändler als Berater eine bedeutende Rolle zu. Sozusagen als Lotse zwischen den Bauelement-Produkten der Hersteller einerseits und den Wünschen der Kunden andererseits sorgt er kompetent für einen geregelten Verkehr im breiten Warenfluss. Permanente Schulungen durch TOP-Marken wie Velux, Wellhöfer, BOS, Domoferm, Eclisse, Grauthof, HGM, Hörmann, Hugo, Roto, Kunex, licht & harmonie, Teckentrup oder upmann, garantieren vor Ort eine Beratungsleistung auf Spitzen-Niveau.
Schulungen für Gabelstapelfahrer

Schulungen für Gabelstapelfahrer

Unterweisung für Bediener von Flurförderzeugen gemäß DGUV Vorschrift 1. Die teilnehmenden Gabelstaplerfahrer werden in dieser Unterweisung zu ihrer Verantwortung geschult Laut Berufsgenossenschaft sind Unternehmen dazu verpflichtet, ihre Mitarbeiter mindestens einmal jährlich über ihre Tätigkeit mit Flurförderzeugen (Gabelstaplern) zu unterweisen. Diese Maßnahme bringt die Fachkenntnisse der Mitarbeiter auf den neuesten Stand, frischt bereits Erlerntes auf und dient letztendlich der Vermeidung von Unfällen. Die Beschäftigten müssen ebenso über den Umgang mit Flurförderzeugen unterwiesen sein, wie auch über die möglichen Gefahrenquellen ihrer täglichen Arbeit. Die teilnehmenden Gabelstaplerfahrer werden in dieser Unterweisung zu ihrer Verantwortung geschult und haben gleichzeitig die Möglichkeit Fragen und Problemstellungen zu erläutern.
Parkbank Rheintal II 1,50 m Recycling-Kunststoff mit Lehne braun oder braun/grau

Parkbank Rheintal II 1,50 m Recycling-Kunststoff mit Lehne braun oder braun/grau

Die Parkbank Rheintal II 1,5m in der klassischen Ausführung mit Lehne ist 1,50 m lang und aus braunem, witterungsbeständigem Recycling-Kunststoff hergestellt. Im Unterschied zu vielen anderen Bänken mit Lehne aus Recyclingmaterial weist die Rheintal II sieben statt fünf Bohlen auf. Gerade bei der kompakten Variante mit 1,50 m Länge wirken die schmaleren Bohlen im Format 150x8x4,7cm harmonisch und ansprechend. Die massiven Bankbohlen sind durch eine innen liegende Stahlarmierung (20x20x2 mm) verstärkt (Bankbohlen Premium-Typ) und so besonders stabil. Zur Verankerung der Bank auf unbefestigtem Gelände, wie zum Beispiel auf einer Wiese, empfehlen wir die Bodenanker Typ 2 aus Recycling-Kunststoff. Als weiteres Zubehörprodukt bieten wir anschraubbare Armlehnen. Diese können an den Seiten oder auch als Sitzplatztrenner in der Mitte der Bank positioniert werden. Diese umweltfreundliche, erschwingliche und langlebige Bank ist die ideale Wahl für preisbewusste Kunden. Tipp: Kombinieren Sie zwei Parkbänke Rheintal II (1,50 m mit Lehne) und einen Taunus Tisch (1,50 m) für eine kompakte, robuste und dennoch elegante Sitzgruppe im Rheintal II-Stil. Zusätzliche Produktinformationen: Material: Recycling-Kunststoff Breite der Bank / Länge der Sitzfläche: ca. 1,5 m Farbe: braun Rückenlehne: Bank mit Lehne Bankbohlen: Recycling-Kunststoff, 150 x 8 x 4,7 cm, durchgefärbt Bankbohlen Typ: Typ "Premium" mit innenliegender verzinkter Stahlarmierung (20 x 20 x 2 mm) Sitzhöhe: Standard (45-47,5 cm) Füße: braun Gewicht: ca. 73 kg Abmessungen B x H x T (ca. cm): 150x65x80 Lieferung: Als Bausatz auf Europalette. Montageanleitung und -material liegen bei Zusatzinformationen: Recyclingkunststoff ist umweltfreundlich und hat herausragende Eigenschaften für Outdoor-Möblierung. Das Material wird aus gereinigtem und sortiertem Sekundär-Kunststoff gefertigt ("Gelber Sack"!). Die Bohlen sind massiv und braun durchgefärbt. Die Oberfläche sieht holzähnlich aus, splittert und reißt aber nicht. Recyclingkunststoff-Bohlen nehmen kein Wasser auf, trocknen schnell und können nach Regen einfach abgewischt werden. Das Material ist wartungsfrei und kann viele Jahre genutzt werden, ohne dass Streichen, Lackieren oder Schleifen erforderlich ist. Die Farbe kann allenfalls etwas verblassen. Recyclingkunststoff ist widerstandsfähig gegen Öle, Laugen, Säure und Salzwasser und sehr vandalismusbeständig. Um Formstabilität auch an sonnenexponierten Standorten zu gewährleisten, sind Stahlarmierungen integriert.
Realisierung von Büroplanung und Einrichtung

Realisierung von Büroplanung und Einrichtung

Projekt-Umsetzung Realisierung Einrichtungen in Vollendung Bei unserer Büro- und Objekteinrichtung legen wir besonders großen Wert auf die Büroplanung und das passende Design. Uns ist sehr wichtig, dass unser Portfolio höchster Qualität und Funktionalität entspricht. Wir möchten mit Ihnen die Bürolandschaft erschaffen, die ein angenehmes, konzentriertes und effizientes Arbeiten ermöglicht, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – Ihre tägliche Arbeit. Verantwortungsvoll und persönlich Abnahmen und Übergaben werden von uns so termingerecht, verantwortungsvoll und persönlich gehandhabt, als würden wir unsere eigene Büroeinrichtung planen und realisieren. Vom Erstgespräch, über die Büroplanung bis hin zur Auslieferung begleiten wir Sie bis das Projekt abgeschlossen ist. Wir setzen ihre Einrichtungsprojekte um
Unterschrank Pendo Vari Edo Mobil 1-türig Auswahl Farbe Größe Optionen

Unterschrank Pendo Vari Edo Mobil 1-türig Auswahl Farbe Größe Optionen

Sideboard Geräteunterschrank Maschinenunterschrank fahrbar für Kopierer Drucker und Bürogeräte auf Rollen 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Auswahl Breite Höhe und Tiefe Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E365-ECRO3 EAN Unterschrank Pendo Vari Edo 2 Auswahl Farbe Arnstadt Vejle Riesa Achern Esbjerg Riedstadt Wilhelmshaven Ballerup Chemnitz pdo0609121323 Pen Büromöbelwerk E365-ECRO3 EAN Unterschrank Pendo Vari Edo 2 Auswahl Farbe Größe Optionen Design mit einem Holzfachboden 19 mm stark Abdeckplatte 28 mm stark mit universellen und gummierten Rollensatz mit Kantenschutz Bauhöhe 10 cm Drehpunkt außen mit zwei gebremste und zwei ungebremste Rollen optional mit Türe und Schloß Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte gerade Sideboard ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Verl Randers Rietberg Arnstadt Vejle Riesa Villingen Schwenningen Vordingborg Cloppenburg
Alles rund um Ihre Lohnbuchhaltung

Alles rund um Ihre Lohnbuchhaltung

Wir führen Ihre Lohnbuchhaltung in unserer Kanzlei für Sie. Erstellung von Brutto- und Nettoabrechnungen Erstellung von Lohnsteueranmeldungen und Beitragsnachweisen per Datenfernübertragung (DFÜ) Antrag auf Erstattung für Arbeitgeberaufwendungen bei Arbeitsunfähigkeit Erstellung von Baulohnabrechnungen Sofortmeldung (An - und Abmeldung) zur Sozialversicherung per DFÜ Teilnahme an Rentenversicherung- und Lohnsteuerprüfung
Unsere Leistungspakete für Lohnbuchführung im Überblick

Unsere Leistungspakete für Lohnbuchführung im Überblick

Die ganze Bandbreite des modernen Personalwesens ist bei uns jederzeit abrufbar – von den unterschiedlichen Vorerfassungsmöglichkeiten inklusive Erfassungshilfen über die Durchführung entsprechender Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen bis hin zur kompletten Personalverwaltung − nichts ist hier unmöglich. Lohnbuchführungs-Paket Standard Wir erledigen zuverlässig Ihre Lohnbuchführung für Sie. Dabei erstellen wir die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen, erstellen und übermitteln die Lohnsteueranmeldungen und -bescheinigungen, Beitragsnachweise und die Nachweise für die Sozialkassen. Zahlungsträger für Lohn, VL und Nettoabzüge werden ebenfalls von uns erstellt. Die Zahlbeiträge für die Krankenkassen und das Finanzamt stellen wir Ihnen bereit, genauso wie den Buchungsbeleg für die Finanzbuchführung. Weitere Einmaltätigkeiten und Sonderleistungen finden Sie hier:
Lohnbuchführung

Lohnbuchführung

Die Lohnbuchhaltung ist eine umfangreiche und komplexe Disziplin im deutschen Steuerrecht. Durch die Auslagerung dieses Aufgabenbereichs profitieren Sie von Rechtssicherheit und sparen viel Zeit, die Sie in Ihre unternehmerischen Aufgaben investieren können. Wir halten uns stets auf dem neuesten Stand bezüglich Gesetzesänderungen, technischer Anforderungen, Datensicherheit und Archivierung.
Buchhaltung Liesing in 1230 Wien

Buchhaltung Liesing in 1230 Wien

Manfred Haslinger Herzlich willkommen bei Manfred O. Haslinger, Ihrem Bilanzbuchhalter in Wien Liesing. Ich betreue eine Vielzahl von EPU´s sowie klein- und mittelständische Unternehmen aus Wien und darüber hinaus. Professionalität, Fachkompetenz und ein Mehr an Leistung zeichnet mich aus. Erfahren Sie hier alles über die Services meines Buchhaltungsbüros! Über mich Als langjährig erfahrener Buchhalter sehe ich mich als kompetenten Ansprechpartner für eine Vielzahl unterschiedlicher Themenbereiche. Leistungen Von der Unternehmensneugründung bis zur Beratung in Sachen Sozialversicherung - Vertrauen Sie auf meine fachliche Kompetenz!
Sitzbank Riga feuerverzinkt & unbehandeltes Holz

Sitzbank Riga feuerverzinkt & unbehandeltes Holz

Länge: 1800 mm Struktur: Stahl, 80 mm breit Sitzfläche und Rückenlehne: aus exotischem Holz Montage: Auf Bodenplatten
Biedermeier Tisch Beistelltisch 5503

Biedermeier Tisch Beistelltisch 5503

Produktbeschreibung Wandtisch halbrund mit Schublade - Tisch mit vier verjüngten Beinen - Neuanfertigung Kirschholz massiv - funiert - Beine nach unten verjüngt Herstellung in beliebiger Anzahl, sowie Maßanfertigungen möglich. Höhe: 0,75 m Breite: 0,77 m Tiefe: 0,39 m Preis: 599,00 €
Moderne Büro­konzepte

Moderne Büro­konzepte

Arbeit ändert sich, seitdem es Arbeit gibt. Unternehmen wandeln sich, seitdem es Unternehmen gibt. Technologie, kulturelle Werte sowie Ansprüche von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern – auch sie sind regelmäßigen und grundlegenden Ver­änder­ungen unterworfen. Moderne Büro­konzepte liefern Antworten darauf, wie man diesem Wandel begegnen und die Arbeitsumgebung so gestalten kann, dass Menschen zufrieden, produktiv und im besten Fall gerne arbeiten. Für uns bei wir sind raum bedeuten „moderne Büro­konzepte“ deshalb immer: „individuelle Büro­konzepte“. Denn ein modernes Bürokonzept hält nur mit der Zeit Schritt und reagiert auf veränderte Vorzeichen. Ein individuelles Bürokonzept, wie wir es mit und für euch konzipieren, agiert im Sinne des Unternehmens, der dort arbeitenden Menschen und der Unternehmenskultur. Es arbeitet für euch, nicht nur gegen die Zeit. Deshalb muss ein modernes Bürokonzept in enger Abstimmung mit den Menschen, die damit arbeiten, geplant, ganzheitlich entwickelt und in hohem Maße individualisiert werden. Genau dafür steht wir sind raum. Was moderne Büro­konzepte grundsätzlich auszeichnet und wie wir bei der Planung einer individuellen Arbeitswelt vorgehen, das erfahrt ihr hier:
Werbespielzeug Hersteller: Autos, LKW, PKW, Maschinen, Anlagen, Produkte aus Klemmbausteinen Holz, LED, LEGO kompatibel mit Logo

Werbespielzeug Hersteller: Autos, LKW, PKW, Maschinen, Anlagen, Produkte aus Klemmbausteinen Holz, LED, LEGO kompatibel mit Logo

Unsere Klemmbaustein-Sets Unsere Klemmbaustein-Sets bieten einen maßgeschneiderten Werbeträger, der Ihr Produkt, Ihre Farben, Ihr Logo, Ihren Slogan optimal repräsentiert. Sie zeichnen sich durch ihre Kreativität und einen einzigartigen Wiedererkennungswert aus. Zudem kreieren die Sets bleibende, positive Erinnerungen, in dem sie eine spielerische Interaktion mit Ihrer Marke ermöglichen. Weiterhin unterstützen die Klemmbaustein-Sets Sie dabei, das Image Ihrer Marke erfolgreich an die kommende Generation weiterzugeben. Warum wir? Unsere Klemmbausteine bieten unendliche Gestaltungsmöglichkeiten - von Produkten, über Gebäude, bis hin zu Logos. Wählen Sie aus unsere Palette von 60 Standardfarben und kundenindividuellen Optionen. Wir arbeiten möglichst mit langlebigen, qualitativ hochwertigen Bedruckungen anstatt mit Aufklebern. Ihr individuelles Baustein-Set entwickeln wir inklusive einer hochwertigen Verpackung und einer leicht verständlichen Bauanleitung. Unsere Bausteine sind kompatibel mit denen des Traditionsherstellers aus Dänemark. Dabei sichern wir Ihnen zu, keine bestehenden Patente oder Geschmacksmuster zu verletzen. Hochwertige Bedruckungen - Wir arbeiten mit hochwertigen Bedruckungen oder Aufklebern auf Klemmbausteinen. 100% kompatibel - Open Bricks Bausteine sind kompatibel zu allen herkömmlichen Klemmbausteinen. Sets und Bauanleitungen - Alle individuellen Sets werden mit hochwertigen Verpackungen & Bauanleitungen geliefert. Sie haben eine Idee? Melden Sie sich bei uns & wir besprechen Ihr Modell. Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per Mail. Kontakt Sie haben eine Frage oder möchten ein Angebot erhalten? Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Open Brick Source GmbH & Co. KG Hagener Str. 78 57489 Drolshagen E-Mail: info@openbricksource.com Telefon: +49 2761 8380140 Werbemittel Werbeartikel Werbung mit LOGO Werbespielzeug mit Markennamen und Logo Individuelle Werbemittel Individuelle Werbeartikel Individuelle Werbung mit Ihrem Firmenlogo Individuelle Werbemittel mit Markenlogo/ Markenname Klemmbausteine/ Spielzeug, individuell gestaltet Werbemittel nach Kundenwunsch, individuelles Design Ihrer Maschinen, Fahrzeuge, Gebäude, Produkte nach Zeichnung/ Kundenvorgabe Klemmbausteine mit Logo/ Markenname/ Firmenlogo kompatibel mit LEGO LED-Klemmbausteine/ Spielwaren mit LED, Firmenname Logo Wir bauen für Sie Ihre Maschinen, Anlagen, Gebäude, Fahrzeuge, Traktoren, Busse, Bagger, Kräne, Produkte, Artikel nach Ihren Vorgaben und Wünschen nach und bedrucken diese mit Ihrer Marke/ Logo/ Firmenname/ Firmenlogo. Unsere Produkte sind kompatibel mit LEGO und Duplo - auf Wunsch auch Klemmbausteine aus Holz und mit LED.
Weitere Sitzlösungen

Weitere Sitzlösungen

Unsere weiteren Sitzlösungen bieten Innovation, Komfort und Vielseitigkeit für jeden Raum. Mit innovativem Design und ergonomischem Komfort bieten sie eine breite Palette von Optionen, darunter Schaukeln, Sitzbälle, Hocker, Poufs, mobile und flexible Sitzmöbel. Diese Sitzlösungen setzen stilvolle Akzente und fördern Gesundheit und Wohlbefinden. Mit nachhaltigen Materialien und umweltfreundlichen Optionen sind sie die perfekte Ergänzung für Wohnräume, Büros und öffentliche Bereiche. Investieren Sie in unsere Sitzlösungen und bringen Sie Abwechslung und Funktionalität in Ihren Alltag.
Klebefolie, die keine Wünsche offen lässt.

Klebefolie, die keine Wünsche offen lässt.

Viele Unternehmen entscheiden sich für eine innovative Autofolierung. Denn gestochen scharfe Bilder, kreative Texte und zahlreiche Spezial- und Effektfolien sorgen für maximale Aufmerksamkeit. Unsere große Auswahl an Klebefolien und Abtönungsfolien wird Sie garantiert begeistern.
GEITH UND NIGGL - Baugeräte und Werkzeuge in und um München

GEITH UND NIGGL - Baugeräte und Werkzeuge in und um München

Baugerätefachhandel / Werkzeugfachhandel Bauunternehmen müssen sich u.a. mit Preis- und Termindruck, hohen Qualitätsanforderungen und gesetzlichen Bestimmungen auseinandersetzen. Um diese Anforderungen erfüllen und ihre Projekte erfolgreich umsetzen zu können, ist ein verlässlicher Partner wichtig, ein Profi, auf den der Unternehmer und seine Mitarbeiter bauen können. Geith und Niggl in München bietet dazu eines der umfangreichsten Angebote an Maschinen, Baugeräten, Werkzeugen, Bau- und Industriezubehör, Reinigungsmitteln sowie Bekleidung und Arbeitsschutz, das in Bayern zu finden ist. Geith & Niggl - Stark im Baugeräte- und Werkzeughandel!
Eurobox GRUNDSCHULE 9ER

Eurobox GRUNDSCHULE 9ER

Schließfachschränke an Kitas- und Grundschulen motivieren Kinder bereits im Vorschulalter, ihre Gegenstände und Schulutensilien ordentlich und sicher aufzubewahren. So werden die Kids positiv für das Leben geprägt und haben gleichzeitig die Möglichkeit in einem vertrauensvollen Umfeld zu lernen. optimal für Grundschüler geeignet speziell für den Schulalltag ausgestattet extra Schuhschale für Schmutzschuhe zusätzliche Ablageböden für Schulmaterial individuelle Farbgestaltung möglich
Unterschrank Regal Pendo Vari Edo Mobil 60 x 87 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Unterschrank Regal Pendo Vari Edo Mobil 60 x 87 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Sideboard Geräteunterschrank Maschinenunterschrank fahrbarer Bürowagen 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Höhe 86,4 cm Breite 60 cm Tiefe 44 cm Abbildung officegrau Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E355-ECRO3 EAN Unterschrank Pendo Vari Edo 3 Auswahl Farbe Norden Aalborg Rheinfelden Baden Bad Honnef Århus Rheine Velbert Kalundborg Calw pdo0609121325 Pen Büromöbelwerk E355-ECRO3 EAN Unterschrank Pendo Vari Edo 3 Auswahl Farbe Größe Optionen Design Ordnerwagen mit einem Holzfachboden für zwei Ordnerhöhen 19 mm stark Abdeckplatte 28 mm stark mit universellen und gummierten Rollensatz mit Kantenschutz Bauhöhe 10 cm Drehpunkt außen mit zwei gebremste und zwei ungebremste Rollen optional mit Türe und Schloß Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte gerade Sideboard ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Olching Odense Rheinstetten Norden Aalborg Rheinfelden Baden Minden Skive Castrop Rauxel
Interstuhl Stand UPis1 110U

Interstuhl Stand UPis1 110U

ergonomische Stehhilfe Die Stand UPis1 110U verbinden ebenso unkompliziert wie auch ansprechend zwei Ansätze: Mobilität und Bewegung am Arbeitsplatz. Der intelligente Pendelhocker begleitet seinen Besitzer durch spontane Gespräche, Workshops, Meetings und Brainstormings. Er fügt sich in fünf Farbvariationen nahtlos in seine Umgebung ein und bietet durch seine stufenlose Höhenverstellbarkeit unkomplizierten Sitzkomfort. Mit den UPis1 wird gleichermaßen das Sitzen, wie auch das Denken, dynamisch: Die gerundete Standfläche macht den Interstuhl Upis1 zu einem aktiven Bewegungsmotivator, während er als ideale Co-Working Lösung überall dort zur Verfügung steht, wo kurzfristig und kreativ zusammengearbeitet wird. Er ist besonders gut geeignet für das ergonomische Sitzen an einem höhenverstellbaren Schreibtisch. Dadurch, dass man die Höhe des Hockers so hoch verstellen kann, ist das abwechselnde Stehen/Sitzen an einem hohen Tisch kein Problem mehr. Um die Produktivität zu steigern und die Gesundheit zu fördern, sind Anregungen zur Bewegung immer von Vorteil. Bei einem "Büro Job" ist Dies aber nicht immer so einfach. Damit Sie rückenfreundlich und flexibel arbeiten können, kommt an dieser Stelle der Steh-Sitz-Schreibtisch zum Einsatz. Dadurch, dass ein regelmäßiger Wechsel zwischen Steh- und Sitzposition erfolgt, werden etwaigen Haltungsschäden vorgebeugt. Häufige Symptome, über die Mitarbeiter oft klagen, sind z.B. Rücken- oder Nackenschmerzen. Aufgrund solcher Beschwerden leidet die Konzentration und damit die Produktivität auf der Arbeit. Wenn Sie durch ergonomische Büromöbel Haltungsschäden vorbeugen, macht sich die Investition in eines dieser praktischen Möbelstücke schon bezahlt. Maße ca.: Sitzhöhe: 59 - 84,5 cm Hauptmerkmale: höhenverstellbarer Sitz per Handschlaufe Stufenlose Höhenverstellung mittels Sicherheitsgasfeder weiches Sitz-Inlay Sitzfläche drehbar Seitlich beweglich (360°) durch abgerundete Bodenplatte rutschsichere Bodenplatte Durchmesser Bodenplatte: 33 cm Durchmesser Sitzfläche: 33 cm Gewicht: 4,6 kg montiert im Verkaufskarton Belastung bis ca. 120 kg dynamisches Sitzen Das Produkt ist nicht für den Außenbereich geeignet Made in Germany
Buchhaltung*, Buchführung* & Lohnabrechnung* gemäß § 6 StBerG.

Buchhaltung*, Buchführung* & Lohnabrechnung* gemäß § 6 StBerG.

Keine Steuerberatung Keine Rechtsberatung Buchhaltern und Buchführungsbüros sind aus dem Bereich der Hilfeleistung in Steuersachen gemäß § 6 Nr. 4 Steuerberatungsgesetz (=StBerG.) lediglich erlaubt, das Buchen laufender Geschäftsvorfälle die laufende Lohnabrechnung und das Fertigen der Lohnsteueranmeldungen. Nur diese Tätigkeiten bieten wir an. Darüber hinaus gehende Hilfeleistungen in Steuersachen sind lediglich Steuerberatern und Rechtsanwälten erlaubt. Dies gilt insbesondere für die Einrichtung der Buchführung sowie die Erstellung des Kontenplans und die Erstellung des Jahresabschlusses, was im allgemeinen Sprachgebrauch zwar auch als Teile der “Buchhaltung” verstanden wird, aber ausschließlich von Steuerberatern durchgeführt werden darf. Die Einzelheiten ergeben sich aus den folgenden Vorschriften: Die §§ 5 und 6 des Steuerberatungsgesetz (StBerG) regeln die Tätigkeiten eines Buchführungshelfers ergänzend zu den §§ 3 und 4. § 6 Ausnahmen vom Verbot der unbefugten Hilfeleistung in Steuersachen Das Verbot des § 5 gilt nicht für 1. die Erstattung wissenschaftlich begründeter Gutachten, 2. die unentgeltliche Hilfeleistung in Steuersachen für Angehörige im Sinne des § 15 der Abgabenordnung, 3. die Durchführung mechanischer Arbeitsgänge bei der Führung von Büchern und Aufzeichnungen, die für die Besteuerung von Bedeutung sind; hierzu gehören nicht das Kontieren von Belegen und das Erteilen von Buchungsanweisungen, 4. das Buchen laufender Geschäftsvorfälle, die laufende Lohnabrechnung und das Fertigen der Lohnsteuer-Anmeldungen, soweit diese Tätigkeiten verantwortlich durch Personen erbracht werden, die nach Bestehen der Abschlußprüfung in einem kaufmännischen Ausbildungsberuf oder nach Erwerb einer gleichwertigen Vorbildung mindestens drei Jahre auf dem Gebiet des Buchhaltungswesens in einem Umfang von mindestens 16 Wochenstunden praktisch tätig gewesen sind. laufende Finanzbuchhaltung* Nach dem Einscannen Ihrer Rechnungen werden die  ... laufende Lohnabrechnung* Erstellung der Lohn*- und Gehaltsabrechnungen* für  ... § 5 Verbot der unbefugten Hilfeleistung in Steuersachen, Missbrauch von Berufsbezeichnungen 1. Andere als die in den §§ 3, 3a und 4 bezeichneten Personen und Vereinigungen dürfen nicht geschäftsmäßig Hilfe in Steuersachen leisten, insbesondere nicht geschäftsmäßig Rat in Steuersachen erteilen. Die in § 4 bezeichneten Personen und Vereinigungen dürfen nur im Rahmen ihrer Befugnis geschäftsmäßig Hilfe in Steuersachen leisten. 2. Werden den Finanzbehörden oder den Steuerberaterkammern Tatsachen bekannt, die den Verdacht begründen, dass eine Person oder Vereinigung entgegen Absatz 1 geschäftsmäßig Hilfe in Steuersachen leistet, so haben sie diese Tatsachen der für das Bußgeldverfahren zuständigen Stelle mitzuteilen. 3. Werden den Finanzbehörden oder den Steuerberaterkammern Tatsachen bekannt, die den Verdacht begründen, dass Personen, die geschäftsmäßig Hilfe in Steuersachen leisten, entgegen § 132a Abs. 1 Nr. 2 des Strafgesetzbuches die Berufsbezeichnungen „Steuerberater“, „Steuerbevollmächtigter“, „Rechtsanwalt“, „Wirtschaftsprüfer“ oder „vereidigter Buchprüfer“ oder Vereinigungen, die geschäftsmäßig Hilfe in Steuersachen leisten, entgegen § 161 dieses Gesetzes die Bezeichnungen „Steuerberatungsgesellschaft“, „Lohnsteuerhilfe
Buchführung & Lohnbuchhaltung

Buchführung & Lohnbuchhaltung

Grundlage einer guten und richtungsweisenden Beratung ist eine effiziente aber aussagekräftige Buchhaltung. Die Lohnbuchhaltung ist für uns mehr als nur eine Zahleneingabe.
Drabke Bürotechnik Mühldorf – Die perfekte Kooperation für erstklassigen Service

Drabke Bürotechnik Mühldorf – Die perfekte Kooperation für erstklassigen Service

Wir sind nun noch stärker in der Region unterwegs und verwurzelt. Die Drabke Bürotechnik GmbH und die BENSEGGER GmbH haben eine starke Partnerschaft geschlossen, um den Kunden in den Landkreisen Mühldorf und Altötting einen noch umfassenderen Service, persönliche Betreuung und erstklassige Bürotechnik-Lösungen zu bieten. Durch diese Kooperation wird die langjährige Erfahrung und das umfangreiche Leistungsangebot beider Unternehmen gebündelt, um den Kunden ein maximales Maß an persönlicher Betreuung und Service zu garantieren. Auch die langfristige Betreuung durch persönliche Ansprechpartner für die Bereiche Bürotechnik, Büromaterial und Büroausstattung ist damit gesichert. Die Drabke Bürotechnik wurde im Jahr 1983 von Heinz Drabke gegründet und hat sich seitdem als zuverlässiger Experte und Partner für die Lieferung, Reparatur und Wartung von Büromaschinen etabliert. Mit der Gründung der Drabke Bürotechnik GmbH im Jahr 1994 hat das Unternehmen seinen Hauptsitz in der Oderstraße 3 in Mühldorf bezogen. Durch eine kundenorientierte Arbeitsweise, persönliche Beratung und einen gut geschulten Kundendienst hat sich die Drabke Bürotechnik GmbH einen treuen Kundenstamm aufgebaut. Mit langjährigen Mitarbeitern und einem breiten Erfahrungsschatz ist Drabke Bürotechnik GmbH der kompetente Ansprechpartner für alle bürotechnischen Anliegen in den Landkreisen Mühldorf und Altötting. Die BENSEGGER GmbH kann auf eine beeindruckende Tradition zurückblicken, die bis ins Jahr 1860 reicht. Als Familienunternehmen in der fünften Generation betreut BENSEGGER rund 6.000 gewerbliche Kunden in allen Bereichen rund um den Büro- und Arbeitsalltag. Mit umfassenden Leistungen in den Bereichen Büromaterial, Bürotechnik, Büroeinrichtung und Kaffeeservice ist BENSEGGER der Experte für alle Bürobelange. Ein engagiertes Team von rund 60 erfahrenen Kolleginnen und Kollegen kümmert sich mit großer Sorgfalt um die individuellen Wünsche und Anforderungen der meist langjährigen Kunden. Die Entscheidung zur Kooperation war für beide Unternehmen naheliegend, da sie sich bereits seit vielen Jahren als solide und zuverlässige Marktbegleiter kennen. Als Heinz Drabke den Wunsch nach einem Partner äußerte, der die Kunden nach seinem altersbedingten Rückzug aus dem Tagesgeschäft weiterhin erstklassig betreut, war die Bensegger GmbH seine erste Wahl und gerne bereit, in Gespräche einzusteigen. Da die Drabke Bürotechnik GmbH bereits seit langem in der Kernregion von Bensegger tätig ist, wurden die Verhandlungen schnell zu einer erfolgreichen Lösung geführt. Ab dem 1. Juli 2023 wird die Bensegger GmbH den gesunden und gewachsenen Kundenstamm von der Drabke Bürotechnik GmbH übernehmen und somit noch stärker in den Landkreisen Altötting und Mühldorf präsent sein. Mit einer starken Verwurzelung in der Region sowie erstklassiger Logistik und Dienstleistung aus Rosenheim steht die BENSEGGER GmbH als zuverlässiger Partner zur Verfügung. Die Kooperation zwischen Drabke und Bensegger bietet allen Kunden ein erweitertes Leistungsangebot, eine noch größere Expertise und einen exzellenten Kundenservice. BENSEGGER GmbH, Der Experte fürs Büro und Bürotechnik Drabke ist die gemeinsame Stärke zweier renommierter Unternehmen für erstklassige Bürolösungen in der Region. Unser Service – unser Versprechen.
Beistelltisch | NARDI Komodo

Beistelltisch | NARDI Komodo

Farbe: anthrazit, weiß Material: UV-beständigem fiberglass-Polypropylen, voll durchgefärbt. Matt-Effekt. Mit rutschfesten Fußkappen. Recyclebarer Kunststoff. Höhe: 32,5 cm Breite: 70 cm Tiefe: 70 cm
Baustellenabsperrungen

Baustellenabsperrungen

Die mobilen Nissen-Absperrschranken aus Kunststoff bestehen aus stoßfestem und UV-beständigem Kunststoff (HDPE). Es gibt keine scharfen Kanten, daher UVV-und BG-konform. Sie sind universell stapelbar. Die Schranken und Tastleisten sind beklebt mit retro-reflektierender Folie Typ 1. Beschriftungsfelder für Firmenwerbung oder Logo sind vorhanden. Die Folie wird durch umlaufende Schutzkanten vor Beschädig-ungen geschützt, auch bei nicht fachgerechter Lagerung. Einfache, aber stabile Verbindung durch "Haken und Ösen". Kein "Leitereffekt" durch diagonale Anordnung der Sichtstreben. Die Montage von Nissen-Warnleuchten an der Rückseite, diebstahl- und abreißsicher, ist möglich. Weitere Absperrprodukte sind lieferbar.
PLETTAC / KOMPATIBLE* ca. 112m²neues Gerüst Gerüste Fassadengerüst Baugerüst

PLETTAC / KOMPATIBLE* ca. 112m²neues Gerüst Gerüste Fassadengerüst Baugerüst

Neuware, mit Holzboden 2,50m Neuware ca. 112m² PLETTAC / KOMPATIBLE* mit Holzboden 2,50m Bsp. Konfiguration 3012318 Sie sind auf der Suche nach neuen Gerüsten oder Gerüstteilen? Dann sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner! Wir, die GH Gerüsthandel GmbH, haben stetig neue Gerüste/ Baugerüste verschiedener Hersteller, wie z.B. Layher, Plettac, Assco, MJ und Alfix am Lager. Sie können dieses Gerüst Angebot mit neuem Plettac Gerüst je nach Verfügbarkeit zusammenstellen. Das Gerüstpaket ist mit einer zu bearbeitenden Wandfläche wie im PDF Angebot beschrieben, ausgestattet. Selbstverständlich kalkulieren wir Ihnen Ihr Baugerüst auch nach Ihren Wünschen, je nach Bauvorhaben. Diese Beispielkonfiguration ist freibleibend. Es kann durchaus möglich sein, das gewisse Plettac Teile nicht immer lagernd sind. Um dies festzustellen setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Alle Abbildungen sind beispielhaft. Sollten Sie Fragen zu unserem zu neuem Gerüst haben, zögern Sie nicht uns anzurufen. Sollte Ihrerseits kein Transport möglich sein, können wir Ihnen nach Angabe Ihrer Postleitzahl die Versandkosten für dieses Gerüst mit anbieten.
Kirchenbänke für historische Kirchenräume - Beispiel St. Andreas in Korschenbroich

Kirchenbänke für historische Kirchenräume - Beispiel St. Andreas in Korschenbroich

Für die Gemeinde St. Andreas in Korschenbroich haben wir Kirchenbänke ganz in Eiche Massivholzausführung gefertigt. Bei der Gestaltung der Außewnwangen wurde die Fomensprache der Gotik übernommen. Für historische Kirchen fertigen wir Bänke ganz in Massivholzausführung. Sind wertvolle, meist geschnitzte alte Außenwangen vorhanden, so werden diese mit viel Sorgfalt und Sachverstand aufbereitet . Diese können so für das neue bequeme Gestühl wiederverwendet werden. Die Restaurierung historischer Bausubstanz erfordert das Eingehen auf alte Baustile, deshalb fertigen wir neue, auch geschnitzte Außenwangen, nach alten Vorgaben. Die Sitze sind wahlweise gepolstert, massiv, oder massiv mit einer Auskehlung. Unsere Bänke bieten wir Ihnen serienmäßig mit hochklappbaren Kniebrettern an. Auf Wunsch erhalten diese einen Gewichtsausgleich.
Online-Lohnbuchhaltung

Online-Lohnbuchhaltung

Hier können Sie die Personaldaten Ihrer Mitarbeiter online verwalten. Nehmen Sie direkt Änderungen oder Abmeldungen vor. Nutzen Sie auch unseren Neueinstellungsbogen zur Erfassung der Daten Ihres neuen Personals. Anmeldung Dienstnehmer Abmeldung Dienstnehmer Änderung Dienstnehmer
Büropapier farbig

Büropapier farbig

Das farbige Büropapier für hohe Ansprüche, erstklassige Ergebnisse und einen problemlosen Lauf auf allen gängigen Geräten (Copy, Laser, Inkjet). Geeignet für die Herstellung von Flyern, Postern, Warnhinweisen etc. Dargestellte Farben können in Nuancen vom Original abweichen. Bemusterung vorab möglich.
Lohnbuchhaltung

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Gerne übernehmen wir auf Wunsch schnell, fachkompetent und unkompliziert Ihre Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Beratung rund um Lohnsteuer und Sozialversicherung Sozialversicherungsmeldungen Berufsgenossenschaftsmeldungen Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen
Kunststoff-Röhrchen für Natudärme

Kunststoff-Röhrchen für Natudärme

Unsere Standardgrößen: Ø 14.5 x 15.2 Ø 15.4 x 16.2 Ø 17.5 x 18.5 Ø 19.7 x 20.4 Ø 21.3 x 22 Ø 23.5 x 24.5 Weitere auf Anfrage